SOCCERSQUASH IN DER RACKET ARENA.

In Holland schon längst etabliert…wir bringen es für Euch in die Racket Arena! Soccer-Squash wird mit einem eigens dafür konzipierten „Fußball“ gespielt. Diesen könnt ihr gegen Stundengebühr leihen oder ihr kauft Euch direkt einen bei uns!

Im 1:1 treten zwei Spieler gegeneinander an. Der „Anstoss/Ankick“ erfolgt an die vorderen Wand oberhalb des Tinboards. Danach ist das Match eröffnet. Der Ball darf danach nur einmal aufspringen und ihr dürft ihn max. 3 mal hochhalten oder direkt volley unter Mithilfe der beiden Seitenwände wieder an die Frontwand befördern. Dann ist Euer „Battlepartner“ am Zug. Die Glaswand an der Rückseite des Courts darf nur während des 3maligen Hochhaltens als Hilfsmittel einbezogen werden. Wer zuerst 11 Punkte hat gewinnt den Satz. Sätze könnt ihr spielen solange die Kondition reicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soccer-Squash ist für jedes Alter die perfekte Ergänzung zum normalen Fußballtraining. Durch den Wettkampf-Charakter perfektioniert Ihr Eure Skills in der Balltechnik sowie Ballbehandlung und feilt gleichzeitig an Eurer Schusstechnik.